Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



you keep me holding on

Ich hab vorhin ALLES von diesem Blog kopiert. Und damit die Erkenntnis erlangt, dass ich mich zwar immer für sehr gereift, erwachsen und vernünftig gehalten hab, aber mich im Prinziep echt schrecklich verhalten habe. Ich tu das eventuell noch immer. Aber in anderen Ausführungen. Und eventuell auch schlimmer, wenn es dann soweit kommt. Aber das kindliche Denken hab ich nicht abgelegt. In der ganzen Zeit nicht.

Und das andere was mir vorhin aufgefallen ist, ist die Sache mit der Ersetzbarkeit. Sei ersetzbar und du spielst die kurze Affäre, unbedeutend und austauschbar. Sein nicht ersetzbar und du spielst gar nichts. In 99% der Fälle bist du zu kompliziert, krank, irgendwie komisch. Alles. Oder sei nicht ersetzbar. UNersetzbar. Sei das allerwichtigste auf dieser Welt. Sei so, das es das Herz aus der Brust reißen würde dich zu ersetzen. Lebe. Und liebe. Und sei unersetzbar. Und unglaublich wertvoll.
[Und dann liebe ich dich]
9.4.08 23:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pii (10.4.08 15:59)
Du bist unersetzbar für mich! Sowas von!!! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥