Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



take my hand tonight, let's not think about tomorrow

Lieber Blog!

Ich möchte danke sagen. Für all die ganzen Jahre, die du mich ertragen hast. Mein Gejammere und mein Geheule ertragen hast und mir eine Möglichkeit gegeben hast, die pubertären Hormonschwankungen auf gesunde Art und Weise auszuleben. Danke das hier so viele positiven Sachen und lieben Kommentare gelassen wurden.
Aber ich denke ich werde mich bald nach einer neuen Beziehung umsehen. Oder vielleicht bleib ich auch Single. Wer weiß.
Du warst eine tolle Beziehung und ich habe dich geliebt. Aber ich will weg von meiner Schwiegermutter Myblog und dafür weg und einen neuen Geliebten haben. Ich will weitermachen. Und du bist wie ein Paar Schuhe. Nun passt du langsam nicht mehr.
Sobald ich Zeit habe, werde ich alles was bei dir gespeichert ist auf meinen PC umschichten. Vielleicht druck ich auch was aus. Wer weiß.

Ich werde dich vermissen. Versprochen.

Aber ich werde gehen. Und das möglichst bald. Hoffe ich.
7.4.08 21:30
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amina (7.4.08 21:41)
umzug! ist immer gut (;

<3


Lisa / Website (9.4.08 11:25)
och ._.
werde aber auch neue beziheung aufmerksam besuchen, denke ich (: falls es eine geben wird :D

<3


franziska (9.4.08 11:39)
lisa ist ein stalker ;D

ich auch (:

:*


Nini (9.4.08 21:36)
franzi ist eh ein stalker XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥