Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



die soll'n nachts noch die trümmer mit parolen beschmier'n

Und ende. Guten Tag, ich hätte ganz gerne mein Leben zurück. Im ganzen. Oder meinetwegen auch in Stücken. Nur nicht diese ewige Schwerelosigkeit. Beide Beine auf den Boden kriegen und wieder wissen, dass es einen Sinn hat, was ich tue. Endlich wieder wissen, dass es nicht alles irgendwie für den Arsch ist.
Und ich möchte gerne merken, dass ich willkommen bin. Ich werde mir Zuneigung nicht erarbeiten. Ich werde mich nicht verändern und anpassen um in das zweifelhaft Weltbild zu passen. Nein. Sicher nicht. Aber ich fühle mich allein. Und wenn es umsonst ist, dann will ich den Schmerz schnell hinter mich bringen. Schmerz ist ein Gefühl. Jah. Und immerhin das ist etwas.

Mehr kann ich grad dazu auch nicht sagen, ich bin zu wütend um sachlich irgendwie darüber nachzudenken.

Morgen ist Heldenzeit! <3 Gekommen um die andern Helden abzumelden.
4.4.08 20:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pii (4.4.08 21:29)
Es ist bestimmt nicht für den Arsch. Und genug Leute wissen wie viel gutes und richtiges du machst. Wenn ein paar kleine Kinder sich so anstellen sollte dich das eigentlich nicht so fertig machen. Das hast du nicht nötig. Ich kanns aber trotzdem verstehen...
Deswegen solltest du es echt mal bei allen ansprechen! Denn mehr kannst du dann auch nicht mehr tun und dann fühlst du dich vielleicht erleichtert. Ich hoffe diese Halsstarrigkeit von den Leuten hört bald auf...
Es ist schade dass ich grad nicht mit dir reden kann... auf jeden Fall liebe ich dich so sehr und wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥