Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



Life is what happens while you're busy making your excuses.

Ich weiß gar nicht was ich so wirkliches bloggen sollte. Aber ich hab grad trotzdem Lust es zu tun. Weil mir langweilig ist. Und Hausaufgaben kann ich nicht machen. Wobei ich könnte mit meinem Referat über Frauenrechte anfangen. Eventuell mach ich das einfach auch gleich. Eventuell wäre es echt gut das zu machen. Weil ich wie ich mich kenne in der nächsten Zeit eh wieder nichts gebacken bekommen werde.
Und jetzt hab ich ja Zeit.

Also werd ich das gleich tun, aber vorher noch kurz was zu meinen bisherigen und meinen kommenden Ferien. Letzte Woche war Pia ja da und es war wie immer zu schnell vorüber <3 Aber es war SO toll. *_*
Und jetzt werd ich die Woche ganz gemütlich aufm Hof verbringen. Und ich werde mit dem Fahrrad dahin fahren .. also betet mit mir für gutes Wetter .. 20 Kilometer täglich bei Regen ist Bäh!
Joa. Am Samstag ist Konzert in Kiel und Sonntag hoff ich, dass ich Cici nochmal seh.
Ansonsten. So long and goodnight!

Du Tischlampe!
31.3.08 19:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pii (31.3.08 22:18)
Ich vermisse dich und die Zeit bei dir war einfach nur so hammer!
Freue mich schon so sehr dich wiederzusehen!!! Weißt gar nicht WIE hammer viel du mir bedeutest! <3
Ich liebe dich!! *-*


Pii (3.4.08 15:46)
Ich vermisse dich immer noch/mehr.
-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥