Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



in the end it doesn't even matter

Ich hab gestern was ganz seltsames getan. Ich hab mit Svenja geredet. Also wirklich geredet. Ein Dialog. Nicht einer redet und der andere nickt. Und dafür musste ich mich erst auf ein viel zu kleines Pony setzen und durchs Gebüsch preschen, was zugegeben auch echt lustig war. Naja. jedenfalls geredet. Über Unfähigkeit. Über Reife. Darüber das wir uns ja eigentlich doch ganz gerne mögen. Über Tamani. Über Tom & Billy. Und es war gut. Es war eventuell nicht ganz das was ich erwartet hab. Aber es war gut.
Und ich frage mich, ob ich diesen kleinen vorpubertären Jungen das nächste mal, wenn er mich "heißes Mädel" nennt, nicht einfach auf den Misthaufen schmeißen sollte. Oder wäre das irgendwie gemein? Naja. Lieber gemein als unfähig.
Und wir haben Eis gegessen. Es hat sich nach Sommer angefühlt. So ganz echter Sommer.
Don't let me go, it's not the end!
24.3.08 15:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brudiii (24.3.08 23:29)
Beim nächsten "Heisses Mädchen" drohst du ihn mit deinem Schweizer "Bruder" und erwähnst ganz beiläufig, dass er ne Riesen-Kampfmaschine ist...*gg*

Hab dich liiieb...*knuddldrücks*


Pii (24.3.08 23:46)
=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥