Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



As Cold As Ice

Ja. Kalt ist es. Nicht nur so generell. Im speziellen und einzelen und das macht mich kalt. Was soll ich noch dazu sagen, wenn mir Leute, die ich seit Jahren kenne und gernhab nur noch Kälte zu sagen und geben haben? Was ist da noch zu retten?
Aber gleichzeitig fühl ich mich schuldig. Nicht weil ich irgendwas getan hätte, was zu dieser Kälte führen könnte. Nein. Einfach weil ich da bin. Wenn ich nicht da wäre, gäbe es diese Kälte nicht. Aber gehen werde ich nicht. Und so muss ich die Kälte aushalten. Auch wenn ich mir daran Erfrierungen holen werde, die dann schwarz und tot werden und einfach abfallen. Einfach so. Ich bin gespannt wann es passiert. Wann wird das Wunder verschwinden? Einfach so?
Ich hab gestern ein Foto gefunden. Es fiel mir einfach vor die Füße und war da. Und jetzt geht das Bild nicht mehr aus meinem Kopf. Wie eingemeißelt sitzt es fest. Die Erinnerung an glückliche Zeiten. Ich werds aufhängen. Um mich daran zu gewöhnen. Um ein bisschen Freundschaft zu schließen mit diesem Bild. Um es vielleicht irgendwann zu mögen. Vielleicht. Ich will auch gleichzeitg noch mehr aufhängen. Leute die ich so schon mag. Vielleicht hilft das auch. Es wäre schön, wenn ich es mögen könnte. Irgendwann. Irgendwann nicht mehr daran denken, was schwarz geworden ist und abgefallen ist, sondern was war. Einfach das ganze etwas positiver sehen.
Ich vermisse. Ferien sind in der Hinsicht scheiße, dass alle möglichen Leute weg sind, die ich gerne um mich hab. Bei deren Anwesenheit ich nicht sofort komplett komisch werd. Ich will das die zurückkommen. Das wird aber schwierig. Also freu ich mich irgendwie auch darauf, wenn die wieder da sind. In dicke Decken einwickeln und so lange warm halten, bis die Heizung wieder da ist. Und Hoffen.

Es sieht echt scheiße aus. Und ich mags mir auch nicht angucken. Und ich will auch nicht, dass irgendwer anders sich das anguckt. Das gibt nur traurige Blicke, die ich nicht sehen will
22.3.08 12:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brudiii (23.3.08 16:50)
*knuddldrücks*

Ich bin ja da!

Hab dich lieb...


Pii (24.3.08 00:38)
Oh man...
Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber würde es mir auch gerne mal in ner Nachricht erklären lassen...
Ich liebe dich !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥