Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



Never Looking Back.

Ich kanns nicht lassen. Das Passwort bleibt so. So war es schon immer und ewig und ich mags nicht ändern, igrendwie. doof.
Naja. Ich habe jetzt endlich Ferien. Und soweit ich das absehen kann werden die auch ganz cool. Heute erstmal zum Optiker und mal abklären, warum meine Kopfschmerzen sich jetzt wieder zeigen. Und eigentlich wollte ich heute auch noch Fotos für meinen Perso machen gehen. Allerdings ist mir dann aufgefallen das ich ungern mit blauen Strähnen verewigt werden möchte. Jedenfalls muss ich die erstmal loswerden. ^^ Naja. Morgen ist dann Orgatreff beim Hof. Ich wills mir alles nicht nochmal anhören. Ehrlich. Es reicht vollkommen zu sehen, wie sich die Panik in den Augen der Erwachsenen breit macht. Müssen da auch die Kinder noch Angst bekommen und sich Sorgen machen? Und dann ist erstmal Wochenende + Ostern und ich hab wieder mal nichts zu tun. Gammel. Gammel. Dienstag könnte ich dann eventuell nochmal los wegen Perso und dann bekomme ich ganz tolligen Besuch <3
Und die Zweite Ferienwoche verbringe ich voraussichtlich eh komplett aufm Hof. Also recht gelungene Ferien. (:
Und meine Schwester haut am Dienstag auch noch ab. Das heißt ich hab Ruhe vor ihr. Ferien!

20.3.08 14:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pii (21.3.08 13:55)
>4<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥