Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



While Your Lips Are Still Red <3

Dieses Lied weckt Sehnsucht. Ja Sehnsucht. Sehnsucht nach roten Lippen. Und weißem Schnee. Schneewittchen? Nein, eher die böse Stiefmutter. Dieses Lied weckt Tränen. Dieses Lied weckt die Fantasie. Den Wunsch zu schreiben. Aufzuschreiben. Festzuhalten. Wertvolle Gedanken zu vergewaltigen und ins Sichtbare zu bringen. Genau das ist es nämlich. Gedanken macht man nur kaputt. Aufschreiben hält es fest. Legt den Gedanken Ketten an. Gedanken sind nicht zum Festhalten gemacht. Sie haben eine Stimmung. Einen Wiederklang. Eine Melodie. Einen Geschmack. Einen Geruch. Ein Gefühl. Nur ein Gefühl. Nur eine Eingebung. Ein Wink des Unterbewusstsein. Eine Eingebung. Was auch immer.
Ein Was auch immer. Verstreut. Nicht zu halten. Ein Stum. Ein Wirbelwind. Unaufhaltsam. Eine Vorstellung. Eine Wunsch, ein Verlangen, ein Nachgeben? Eine Bitte. Ein Kampf. Ein Aufbäumen. Eine Hoffnung, Eine Vorstellung. Verstehen. Eine Liebe. Ein Zeichen. Erleichterung. Verlangen. Wunsch. Verlangen. Verlangen. Wortlos!
Schweigen. Stille. Zu viele unausgesprochene Worte stehen zwischen uns. Ich verstehe dich trotzdem. Ich weiß was du sagen willst. Ich weiß was du denkst. Ich weiß was du nicht aussprichst. Ich erkenne dich. Ich liebe dich. I'm a junkie to your love.
Wunsch. Erkennen. Hoffnungslos. Sprachlos. Nicht Wortlos. Bitte. Erinnerung. Sonne. Wärme. Liebe. Schöne Zeiten. Lächeln. Wachstum. Umarmungen. Küsse. Blicke. Liebe. Dankbarkeit. Geschenk. Festhalten. Eine Insel im Sturm. Liebe. Enttäuschung. Freude. Liebe. Liebe. Liebe.
Junkie to your love. Kiss me, while my lips are still red.

Verlangen. Däumchendrehen. Der Vorhang fällt? Eine Zugabe?
Aufnehmen. Einatmen. In mir halten. Nicht wieder weggeben. Lieben. Aufgeben? Verstecken.
Sweet little words made for silence. Stille. Funkstille. Trauer. Liebe. Liebe. Liebe.
It's a fight between the good's and the evils, between love and hate.

Don't worry to much, if ever should someone call you an eisberg. The most of it is under water.

Festhalten. Aufgeben. Liebe. Krank. Leidenschaft.
11.3.08 21:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pii (14.3.08 16:24)
Noch eine Woche und 3 Tage!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥