Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



now come on, come all!

Und nu? myblog funktioniert wieder. warscheinlich eher nur zeitweise. ist mir aber auch egal. für nen umzug hab ich grad keine zeit und auch nicht die muse. die mich eh nicht küsst. aber egal. dieser abend verspricht ein richtig langweiliger zu werden. niemand da. ich werd entweder gleich schlafen gehen[unwarscheinlich] oder so lange wachbleiben, dass ich morgen richtig ausschlafen kann[warscheinlicher]. nunja. habe keine lust auf groß und kleinschreiben und das auch noch zu trennen. nur weil das lesbarer ist ALS ALLES GROSS. hab ich das mal so gelassen. groß und klein gibts bei mir grad eh nicht mir. es passieren zu viele große sachen und wenn ich davon erzählen will, weiß ich nicht wo ich anfangen soll. in etwas mehr als einem monat seh ich die helden. und so wie's momentan zu werden scheint die ärzte einmal ende juni und einmal im august. [*_______*] das wäre natürlich traumhaft. aber mal sehen, ob das alles so klappt. und ob ich vorallem die erlaubnis dazu bekomme.
ich hab wieder ein pflegepferd. pferd von meiner reitlehrerin. ich mag das gefühl wieder 'gebraucht' zu werden. hoffentlich bleibt mir das erhalten. morgen feiert esi geburtstag. wird sicher toll. freue mich sehr. wird generell nen tolles wochenende. auch wenn ich so blöd viel zu tun hab. eigentlich. ach. dirty dancing ist bestellt. endlich. wer hat mich eigentlich breit geschlagen dahin zu gehen? ich mag das doch eigentlich gar nicht. naja, egal. ich werds mir allein schon angucken, weil danach nur noch dummes zeugs in hamburg läuft. tarzan. also bitte. und die karten für elisabeth sind auch da. aber noch nicht bezahlt. und kann mir mal jemand sagen wo ich mich prostituiert hab und das alles zu bezahlen? bzw. bezahlen zu wollen?
besser nicht darüber nachdenken. besser gar nicht nachdenken.
und tagebücher sind scheiße und gehören verbrannt. aber sie zeigen eine entwicklung. ich weiß nur nicht, ob ich das positiv oder negativ finden soll.
egal. auf dauer zeigt sich das eh. wie es sich immer zeigt.
29.2.08 20:53
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nini (1.3.08 12:28)
Süße <3
Mach dir mal keine zu großen Sorgen, das wird schon alles werden.
Irgendwie wirst du das auch alles bezahlen können, schließlich bist du ja eine fleißige Arbeiterin (nicht so wie ich^^).
Tagebücher, okay da habe ich auch noch welche und als ich diese vor kurzem gelesen habe. habe ich mir wirklich die Frage gestellt, was man so für wirklich komische Probleme als 12 jähriges Mädchen haben kann.
^^
also meine Liebe, ich denke an dich und liebe dich <333


Pii (1.3.08 16:12)
Hast doch wirklich viel geiles vor. Beneide dich um einiges ^^
und geld wirste schon auftreiben!
> ein Monat !! <3


Amina (2.3.08 12:12)
wünsche dir auch viel spaß mit konzerten! geld kriegt man immer irgendwoher (; ansonsten gehst du auf die kaiser straße xD

liebe diich lauchi <3


Mlle / Website (9.3.08 14:26)
du liest sie. aria aber aria aber.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥