Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



Moep

Ein rosaroter riesengroßer Elefant steht im Raum - doch man sieht ihn kaum.

Tja, was macht man, wenn man ihn doch im Raum stehen sieht? Wenn man vieles sieht, was andere nicht sehen? Wenn man helfen möchte? Wenn man Verständnis zeigen möchte? Wenn man will, dass diese gewisse Person sich besser fühlt? Was soll man tun, wenn man gelähmt vor unfähigkeit ist, ein Problem anzusprechen? Was wenn man Angst um diese Person hat? Weil diese Person einem wichtig ist? Weil man nicht möchte, dass es dieser PErson schlecht geht?
Ich kann es anscheinend nicht. Und ich wünschte ich würde den rosaroten risengroßen Elefanten einfach nicht sehen. Die Augen schließen und ignorieren. Nein, das will ich nicht, das kann ich auch gar nicht. Nicht weil mir die Person nun so nahesteht, dass es in meiner Verantwortung liegt .. nein, weil ich die Person mag. Und weil die Person wie ein Spiegel ist.

Tja, ich fühle mich sehr unfähig. Wie auch immer. Ich möchte helfen, wie auch immer ich das kann.

Meine Mama kommt am Dienstag wieder. Und ich hab das Gefühl die Zeit ist nur so geflogen. Ich freue mich sehr. Und ich hoffe, dass die Gelegenheiten, an denen ich backen muss um nicht völlig auszurasten, weniger werden.

Und morgen will ich ins Kino, es ist nur fraglich, ob's klappt. 27 Dresses. Mal sehen. Ansonsten hatte ich heute nen sehr netten Tag mit Miri. <3

Und ein neues Kleidchen hat mein Blog auch bekommen.
16.2.08 22:46
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pii (18.2.08 21:49)
vermisse dich -.-


Lisa / Website (20.2.08 12:57)
hübsches kleidchen <3


Amina (20.2.08 16:05)
liebeee dich <3


Nini (21.2.08 14:37)
hey =)
Mir ist gerad etwas langweilig und da dachte ich einfach mal das ich dir ja mal ein Komi schreiben kann. Krank sein ist doof ... natürlich hat es seine Vorteile aber größtenteils hat man einfach nichts zu tun *sfz* Hätte ich zwar auch nicht, wenn ich heute in der Schule wäre (5. Stunden) aber gut.
Ich mächte dich eigentlich mal daran erinnern das du bald mal allen Mut zusammenfassen wolltest um deine Mutter etwas zu fragen, du weißt schlimmer als ,,Nein'' kann es nicht werden. Versuch es einfach, fragen kostet nichts.
Lieb dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥