Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



Müüüde ...

Ja genau das bin ich nach ungefähr 13 Stunden wach sein, zumindestens körperlichem wachsein. Und davon gehen etwa 8 Stunden für rumsitzen und Greys gucken weg. also eigentlich dürfte ich nicht müde sein.
Und ich hab wieder rumgeschrien. Nur ein bisschen. Ich würde fast sagen, die Dosierung war schon ein wenig hoch.
Aber, seh ich so aus, als würde ich nen 150 Quadratmeterhaus alleine besitzen und darin 3 Schweine, die alles dreckig machen, halten?
Oder, als hätte ich Lust die Wäsche von diesen drei Schweinen zu waschen und zu bügeln?
Oder als würde ich nichts lieber tun, als Essensreste wegräumen, Sachen hinterhertragen und ausräumen?
Nein, finde ich irgendwie nicht. Wenn irgendwer anderer Meinung ist, dann kann er/sie/es gerne kommen und mir helfen.
Joa. was gibt's noch? Aktion Dirty Dancing entwickelt sich zu Mamutaktion mit 25 Leuten o.O Kann mir mal jemand verraten woher ich die Verantwortung nehmen soll für die ganzen Leute Karten zu bestellen und nen Zug zu organisieren?
Aber ich hab ja sonst nichts ordentliches zu tun. Und ich würde gerne meine ganzen Agressionen und meine Wut mal an Leuten auslassen, die das auch wirklich verdient haben und nicht an denen, die es vielleicht nur ein bisschen verdient haben. Arghs -.-
Und mein Kopf explodiert irgendwann. Booom
10.2.08 00:50
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pii (10.2.08 12:40)
Liebe dich <3


Amina (10.2.08 14:38)
verstehe dich zu gut, amelie. kotzt mich auch an ständig den ganzen haushalt zu schmeißen ey ~.~
mach es einfach nicht xD

ansonsten: ruf.mich.an!

i love you <3


franziska (10.2.08 16:59)
tipps & tricks von amina, live aus der bräuteschule!

kussi :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥