Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

X Herz ist
Trumpf! ♥



o.O

Ich hab mir gerade beim web.de mal die Kanidaten für den Songcontest angeguckt ... o.O
Ich weiß, was ich auf jeden Fall sehen werde!

- Madsen - Nachtbaden ["Madsen wildern musikalisch bei den Arctic Monkeys."]
- Sportfreunde Stiller - Antinazibund
- Clueso
- Jennifer Rostock - Kopf Oder Zahl
- Subway To Sally - Auf Kiel
- Culcha Candela - Chica

woow ... Sportis haben gefälligst zu gewinnen
6.2.08 20:16
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (7.2.08 13:54)
Nenenee.
Madsen *-* Oder Clueso!
Aber Sportis wäre schon auch nett!

:*


Amelie (7.2.08 14:25)
Madsen ist toll. Ohne Frage. Aber Sportis sind besser.

Am liebsten hätte ich eh alle drei ersten 5 ^.^ Aber das Leben ist kein Wunschkonzert xD


franziska (7.2.08 17:55)
clueso xD


Amina (7.2.08 19:10)
NEIIIIN!

Clucha Candela <3


Nini (7.2.08 22:16)
SPORTFREUNDE!!!


Hans (8.2.08 12:25)
Sportfreunde Stiller!

Schon nur weil sie ein Lied gegen Rechts machen!

...dass ausserdem noch sehr cool ist...

Und die Band ist auch mit Abstand die Coolsten des ganzen Wettbewerbs!

Basta!

*gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


♥ ♥ ♥ ♥